Dienstag, 16. Februar 2016

Bügelbrettbezug für Männer

Es kam der Wunsch hoch, einen Bügelbrettbezug für Männer zu nähen. Die Bezüge gibt es i.d.R. nur mit netten Blümchen oder anderen farbenfrohen Mustern - da kann ein Mann keinen Spaß am Bügeln bekommen. Auf der Suche nach passenden Ideen bin ich immer auf diese Bezüge gestoßen, die Ihre Farben/Motive ändern, wenn sie mit Hitze in Berührung kommen (also....die Frau verliert wie durch Geisterhand ihre Kleidung...) Das fand ich zu primitiv ;o)

Also musste ich ran und hab einen ganz tollen Stoff gefunden...zugeschnitten...Schrägband angenäht und Faden durch gezogen. Dazu eine Bügelbrettunterlage aus Vlies genommen und auf das Bügelbrett gespannt. Mir gefällt es - leider hab ich es verschenkt...

Kommentare:

  1. Hallo Sanne...kontaktiere mich bitte mal zwecks des Männer Bügelbezuges! :) lg Nicky
    0157-77 859 349

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie kann ich Dir weiter helfen? Gerne auch unter kontakt@bysanne.de.
      Deine Sanne

      Löschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen